Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 14.10.2010, 21:07 Uhr

Gianinchen1

32 Beiträge

Mitglied seit

12.06.2002

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Hat jemand Erfahrungen mit dem Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband gemacht?

Ich kenne nur das D:A:P: Halsband und Spray.Nun habe ich das im Fressnapf gefunden.

Suche jemand der mir darüber etwas berichten kann.

 

Lieben Gruß Jenni

 

www.Tierschutzfelle.de

Erstellt am 15.10.2010, 19:48 Uhr

Shelly2

1327 Beiträge

Mitglied seit

20.02.2008

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Erfahrungen habe ich damit keine gemacht, da ich es nicht ausprobiert habe. Besser wäre erstmal nach der Ursache zu Forschen und dann lieber mit nem kompetenten Tierheilpratiker(in) zusammen zu arbeiten, denn nicht jedes Tier springt auf den selben Wirkstoff an.

Erstellt am 15.10.2010, 21:10 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Auf was für einen Unsinn kommt die Industrie eigentlich noch?

Erstellt am 16.10.2010, 09:35 Uhr

der_da

404 Beiträge

Mitglied seit

19.11.2006

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Originaltext von Webby60

Auf was für einen Unsinn kommt die Industrie eigentlich noch?

Auf alles, was der unbedarfte Verbraucher (in diesem Fall Hundehalter) kauft. Die Industrie produziert keinen Unsinn, sondern befriedigt nur die oft unsinnigen Wünsche der Kunden.

Erstellt am 16.10.2010, 09:57 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Da hast du Recht. Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot. :-)

Erstellt am 16.10.2010, 12:09 Uhr

nici-400+s

100 Beiträge

Mitglied seit

23.10.2009

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

ich denke,dass dieses halsband nicht hilft.

wahrscheinlich wurde es nur hergestellt,damit unwissende käufer dieses produkt kaufen,weil sie ihrem tier etwas gutes tun wollen.

aber vielleicht hilft es auch und wir täuschen uns alleUnentschlossen

Erstellt am 19.10.2010, 13:31 Uhr

Shelly2

1327 Beiträge

Mitglied seit

20.02.2008

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Naja, man sollte auch nicht alles verteufeln. Ich selber habe zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber jemand aus meiner Umgebung.
Folgender Fall: Der Hund hatte Angst beim TA-besuch. Unsere THP empfahl dieses Band und es half auch tatsache.

Erstellt am 19.10.2010, 13:44 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Und zwar, weil das obere Ende der Leine in dem Bewusstsein zum TA ging, dass der Hund nunmehr keine Angst mehr hätte.

Erstellt am 19.10.2010, 14:01 Uhr

Shelly2

1327 Beiträge

Mitglied seit

20.02.2008

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Jo alles klar! Hat nur einen kleinen Nachteil, so wie du es beschreibst funktioniert es nicht!

Erstellt am 19.10.2010, 14:49 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Richtig, weil es vermutlich gar keine Wirkung haben kann, sondern nur darauf abzielt, ahnungslose Käufer abzuzocken.

Erstellt am 19.10.2010, 14:57 Uhr

Shelly2

1327 Beiträge

Mitglied seit

20.02.2008

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Hallo Webby60, bevor das ganze hier wieder in eine Endlose Diskussion endet, bitte ich dich darum meine Kommentare unkommentiert zu lassen. Deine Kommentare beziehen sich lediglich auf das Theoretische (oder meiner Meinung nach nur um hier rumzustänkern!!) und nicht auf das Praktische. Theoretisches Denken hilft hier leider keinem weiter!  Desweiteren bitte ich dich mich hier in Ruhe zu lassen (auch wenns dir unmöglich erscheint!).

 

Erstellt am 19.10.2010, 15:01 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Wer qualifiziert schreibt, kann auch qualifizierte Antworten erhalten, und von dir lasse ich mir mit Sicherheit nicht vorschreiben, meinen Mund, respektive meine Tasten still zu halten.

Erstellt am 19.10.2010, 15:53 Uhr

Tyler10

226 Beiträge

Mitglied seit

15.08.2010

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

schon wieder ein thema wo ihr rumzofft... es geht hier um das halsband, die person möchte erfahrungsberichte lesen und nicht wie sich 2 menschen wegen soetwas unnötigen immerwieder in diskussionen verstricken !

Erstellt am 19.10.2010, 17:18 Uhr

Gianinchen1

32 Beiträge

Mitglied seit

12.06.2002

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Hallo zusammen!

 

Ich könnte mich beömmeln über diese Beiträge.

Punkt 1 Ich habe erfahrungen mit dem D.A.P. Halsband und "Duft"stecker gemacht. Ist so ähnlich wie dieses Halsband hier.Daher würde ich sagen, das ein Halsband sehr wohl dabei helfen kann ängste besser abzubauen.Das zum Thema "glauben".Aber ein Halsband allein baut keine Ängste ab.Wichtig dabei ist immer, das der Mensch auch an sich arbeitet.Ein unsicher Mensch kann durch ein Halsband natürlich nicht die Angst beim Hund verschwinden lassen :0) Das D.A.P. Halsband wirkt dabei unterstützend!

Punkt 2 Ich habe auch gute Erfahrungen mit Bachblüten (Homöophatie) gemacht.Ich denke, das auch hier der glaube allein nicht ausreicht um Fortschritte zu machen.

Punkt 1+Punkt 2 bleibt jedem selbst überlassen, ob er es UNTERSTÜTZEND anwenden kann und möchte oder nicht.

 

Ich bin jetzt nur auf der suche nach Menschen, die Erfahrungen mit genau diesem Halsband gemacht haben.

Und nicht was andere darüber denken ;0)

 

Leute nicht streiten, zanken,fetzen....eure Energie bitte in Sinnvolle Sachen setzen.

 

Danke euch!

Erstellt am 19.10.2010, 17:48 Uhr

Beitrag zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit Beaphar Anti-Frust Wohlfühlhalsband

Ich beömmel mich einfach mal mit - und die Esoterikläden machen Kasse. Ein Freund von mir schiebt Geld schubkarrenweise aus seinem Laden.

© 2014 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de