Eröffne hier ein neues Thema und diskutiere mit anderen Community-Mitgliedern.

Neues Thema erstellen

Erstellt am 22.03.2012, 19:48 Uhr

naknak

48 Beiträge

Mitglied seit

11.01.2006

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Also so langsam fühle ich mich veralbert!

hab,ich glaube ende januar(spätestens) meinen welpen im welpenclub angemeldet.ich bin dazu mit meinem anmeldeformular ganz brav zum fressnapf gegangen,gab den zettel persönlich ab und meine daten wurden erfasst.ein paar tage später bekam ich auch euer tolles begrüßungsschreiben via e-mail.was ich jedoch bis heute immer noch nicht erhalten hab:den begrüßungsrucksack!man sagte mir,das er in spätestens sechs wochen nach anmeldung bei uns sei.und da man den ja nur bekommt solange bis der welpe sechs monate alt ist und meine kleine das ja auch demnächst wird,frage ich mich jetzt natürlich,ob ich den noch krieg?!

 

Erstellt am 23.03.2012, 10:17 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo naknak,

herzlich Willkommen im Welpenclub und vielen Dank für deinen Beitrag!

Circa 2 Wochen nach der Anmeldung in deinem Markt solltest du deine Willkommenspostkarte, mit der du deinen Rucksack und den Aufkleber im Markt abholen kannst, erhalten haben. Hast du diese bekommen?

Wir werden nochmal Rücksprache mit den Kollegen halten und dir Rückmeldung geben, sobald wir es prüfen konnten.

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 25.03.2012, 18:47 Uhr

naknak

48 Beiträge

Mitglied seit

11.01.2006

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

hallo hallo!

nein,bisher haben wir eine solche karte nicht erhalten.sind auch zwischen durch nicht umgezogen ;o)

da freu ich mich schon auf eure mail mit ner antwort.

schönen sonntag noch

Erstellt am 26.03.2012, 12:58 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo naknak,

wir haben Rücksprache mit deinem Markt gehalten. Du kannst dein Begrüßungsgeschenk gerne abholen. Diesbezüglich haben wir dir ebenfalls eine PN zukommen lassen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß im Welpenclub!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 27.03.2012, 20:39 Uhr

naknak

48 Beiträge

Mitglied seit

11.01.2006

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

was ist denn pn?

Erstellt am 28.03.2012, 10:47 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo naknak,

PN steht für persönliche Nachricht. Mit dem Fressnapf-Messenger haben wir dir eine Nachricht mit persönlichen Inhalten gesendet. Wir haben ja bereits eine Antwort über das Community-Postfach von dir erhalten, vielen Dank dafür!

Du kannst den Messenger auch innerhalb der Fressnapf-Community nutzen, um mit anderen Community-Mitgliedern persönliche Nachrichten zu schreiben, deine Kontakte zu verwalten und dich mit deinen Tierfreunden auszutauschen.

Wir wünschen dir noch viel Spaß in unserer Community!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 30.03.2012, 20:03 Uhr

naknak

48 Beiträge

Mitglied seit

11.01.2006

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

hab heut meinen begrüßungsrucksack abgeholt!hat alles sehr gut geklappt!danke danke.der rucksack ist wirklich cool,besonders toll find ich den eingenähten trinknapf-perfekt für den hundeplatz!nur der aufkleber war leider nicht aufzufinden.das find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.wurde nett behandelt,hab durch euch schnelle hilfe erfahren dürfen=alles chic für mich!danke nochmal ganz lieb!

Erstellt am 02.04.2012, 16:48 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo naknak,

vielen Dank für deine Rückmeldung im Forum.

Schön, dass dir das Welpenclub-Willkommensgeschenk so gut gefällt. Den Aufkleber mit dem Namen deines Welpen sollst du natürlich ebenfalls erhalten. Wir haben diesen bereits nachbestellt, sodass du ihn bereits in ca. 2 Wochen in deinem Fressnapf-Markt abholen kannst.

Wir danken dir für deine Geduld und wünschen dir und deinem Vierbeiner viele schöne Ausflüge mit dem Rucksack!

Viele Grüße,
Sandra
Fressnapf-Team

Erstellt am 03.01.2013, 01:23 Uhr

Munimaus

2 Beiträge

Mitglied seit

03.01.2013

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo wollte auch mal fragen wie lange man auf das Willkommensgeschenkt warten muss ? wir warten jetzt auch schon 14 tage.

LG Andrea

Erstellt am 03.01.2013, 09:15 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo Munimaus,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne möchten wir dir deine Frage beantworten. In der Regel wird den neuen Welpenclub-Mitgliedern etwa 2-3 Wochen nach Abgabe des Anmeldeformulars die Willkommenskarte nach Hause geschickt, mit der das Begrüßungsgeschenk im Markt abgeholt werden kann. Aufgrund der Feiertage der letzten zwei Wochen kann es jedoch sein, dass die Bearbeitung deiner Anmeldung noch nicht erfolgen konnte. Bitte gedulde dich doch noch zwei Wochen, solltest du bis dahin noch immer keine Nachricht erhalten haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Dann prüfen wir deine Anmeldung einmal nach.

Viele Grüße
Svenja
Fressnapf-Team

Erstellt am 03.01.2013, 17:15 Uhr

Munimaus

2 Beiträge

Mitglied seit

03.01.2013

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

ah ok danke für die schnelle antwort dann muss unser leo sich noch gedulden :)

Erstellt am 13.10.2013, 20:47 Uhr

Schalkegirl.

1 Beitrag

Mitglied seit

21.09.2013

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Wie ist das bei einer Online Anmeldung beim Welpenclup, dauert das da genauso als wenn man es mit dem Anmeldebogen macht?

Lg Ramona

Erstellt am 14.10.2013, 10:43 Uhr

OESFUN

2101 Beiträge

Mitglied seit

31.07.2002

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

man kann den Welpen nicht online anmelden - man kann nur den Bogen online ausfüllen und ausdrucken. Damit MUSS man dann in den jeweiligen FN und den Bogen dort abgeben (Personalausweis, Impfpass ( und wenn nicht gechippt Steuermarke) nicht vergessen)

Erstellt am 14.10.2013, 14:01 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo Schalkegirl.,

vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne möchte ich dir deine Frage auch noch einmal beantworten, obwohl OESFUN bereits fast alles gesagt hat (vielen Dank dafür an dich).

Beim Welpenclub kannst du dich anmelden, indem du deine Anmeldung online oder im Markt vor Ort ausfüllst und dann unter Vorlage des Impfpasses und der Chipnummer deines maximal sechs Monate alten Welpen in deinem Fressnapf-Markt abgibst. Die Überprüfung anhand der Steuernummer ist notwendig, um Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen vorzubeugen. Du erhältst dann innerhalb von zwei bis drei Wochen eine Postkarte vom Welpenclub, mit der du dann deinen Welpenrucksack im Markt abholen kannst.

Solltest du weitere Fragen rund um den Welpenclub haben kannst du dich natürlich jederzeit gerne wieder hier an mich wenden.

Viele Grüße
Svenja
Fressnapf-Team

Erstellt am 04.01.2014, 10:54 Uhr

Tecna01

4 Beiträge

Mitglied seit

30.09.2010

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo, ich hänge mich hier mal mit an. Zwinkernd

Ich habe auch vor einigen Wochen meine Anmeldung für unseren zweiten Welpen abgegeben. Leider scheint weder online die zweite Anmeldung auf (nur vom ersten Hund), noch habe ich eine Email, Postkarte oder ähnlilches bekommen. Nachdem die Verkäuferin dort sehr genervt und unfreundlich war, befürchte ich dass die Anmeldung "verloren" ging.

Könnt ihr dem mal nachgehen? Daten müsstet ihr ja sehen von mir.

Vielen Dank!

Lg Tecna

Erstellt am 06.01.2014, 17:13 Uhr

Fressnapf-Team

2527 Beiträge

Mitglied seit

16.10.2001

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo Tecna01,
ich konnte nun noch einmal Rücksprache zu deinem Fall halten. Hier gab es anscheinend ein Missverständnis. Um das Willkommensgeschenk des Welpenclubs zu erhalten, musst du zunächst dein Anmeldeformular im Markt abgeben. 2-3 Wochen später erhältst du dann per Post eine Willkommenskarte, mit der du den Welpenrucksack abholen kannst. Eine sofortige Abholung bei der Anmeldung ist leider nicht möglich. Falls dies bei deinem Hund Spike so gemacht wurde, war dies wahrscheinlich eine Ausnahme. Es tut mir leid, dass du zunächst den Weg umsonst auf dich genommen hast und die Mitarbeiterin dir gegenüber unfreundlich aufgetreten ist. Das sollte natürlich nicht so sein. Wir werden deine Anmeldung schnellstmöglich bearbeiten und dir die Willkommenskarte zuschicken. Dann kannst du auch das Geschenk für deinen zweiten Vierbeiner abholen.
Viele Grüße
Svenja
Fressnapf-Team

Erstellt am 21.01.2014, 13:04 Uhr

Tecna01

4 Beiträge

Mitglied seit

30.09.2010

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Hallo, tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, aber über den mir per Mail zugesandten link findet man das Thema leider nicht mehr. Warum auch immer.

Stand der Dinge - damit sich auch andere "freuen" können:

Natürlich hatte ich bereits beim Erstellen meines Beitrages das Antragsformular abgegeben. Wie ihr dies (wie im Posting erwähnt) hättet bearbeiten wollen ist mir schleierhaft, da es lt. Telefongespräch (einige Tage NACH eurem Posting) doch verloren gegangen ist bzw. eben nie ankam. Mir wurde versprochen es würde sich darum gekümmert. Falls ich nichts mehr höre geht alles seinen Gang.

Gut - abermals dann erkundigt eine Woche später, ob denn nun das Formular aufgetaucht sei. Das könne man mir nicht sagen, aber sie denken schon.

Heute Anruf vom Fressnapf Markt selber, da ich auch dort Anfangs Januar um Klärung bat (geht ja schnell). Sie hätten nun beim Welpenclub nachgefragt, auch die zweite gefaxte Anmeldung sei dort nicht eingelangt. Mittlerweile wäre dies aber geschehen.

Aus Kulanzgründen würde uns nun ausnahmsweise der Rucksack doch auch ohne die Karte übergeben. Wir mögen sie aber auf dem Laufenden halten.

Werde ich tun, zumal ja auch andere Aktionen an die Anmeldung gebunden sind. Lt. dem hiesigen Markt gibt es ständig Probleme mit den Anmeldungen. Einer schiebt es auf den anderen, jeder "erledigt" irgendwas was dann doch nicht gemacht wird.

Ehrlich gesagt, auch wenn wir den Kulanzvorschlag des Marktes sehr nett finden, sind wir im Gesamten doch sehr enttäuscht. Wie viele haken immer wieder nach? Ich denke die meisten verzichten dann auf das Geschenk, aber dann darf man nicht damit werben wenn es offensichtlich nicht wirklich funktioniert.

Erstellt am 22.01.2014, 13:25 Uhr

OESFUN

2101 Beiträge

Mitglied seit

31.07.2002

Beitrag zum Thema: Begrüßungsgeschenk Welpenclub

Also aus Erfahrung (und ich kenne das Procedere seit Einführung des Welpenclubs) kann ich sagen das ich noch nie gehört habe das jemand seinen Rucksack NICHT bekommen hat. Sicher kommt / kam es mal vor das es zu Übertragungsfehlern kam , z.B. das die PLZ, Strassenname, Hausnummer beim eingeben falsch geschrieben wurden und es da geklärt werden mussten, aber immer ohne nachteil für den Kunden

© 2014 Fressnapf Tiernahrungs GmbH | www.fressnapf.de